Malen macht Spaß – Partnerprogramm

Malen macht Spaß – das ist mein Motto!

Damit es Spaß macht, braucht man manchmal auch etwas Anleitung. Diese Anleitung biete ich mit meinen Premium-Malkursen die fernab üblicher Seminare eher darauf ausgerichtet sind, mit Freude ein schönes Bild zu malen. Ohne trockene Theorie, sondern echtes learning by doing mit dem eigenen Erfolgserlebnis als Belohnung. Die Zielgruppe der Kunden für meine Malkurse sind zu 85% Frauen im Alter von 35-55 Jahren. Die Kurse sind als Video-Malkurse, PDF-Malkurse oder als Kombination von beidem aufgebaut und kosten in der Regel in Summe 39,95€.

Damit bietest einen echten Mehrwert für Deine Leser oder Abonnenten, vermittelst ihnen gleichzeitig dieses tolle Gefühl und verdienst damit noch bares Geld. Als meinem Partner biete ich Dir eine Provision von 25% des Kurspreises für jede erfolgreiche, durch Dich vermittelte Kursbuchung.

Was musst Du dafür tun?

Du betreibst

  • eine Website
  • einen Blog
  • einen Newsletter
  • einen Social Media Kanal auf Facebook, Xing, Twitter usw.

zum Thema Malerei oder kreative Freizeitbeschäftigung? Dann hast Du die perfekten Voraussetzungen mit der Empfehlung meiner Malkurse Geld zu verdienen.

Schreibe einen Artikel und empfehle einen meiner Malkurse. Deine Leser werden über Deinen personalisierten Link direkt zu einer Bestellseite weiter geleitet. Wird dort einer meiner Malkurse bestellt, so erhälst Du automatisch die versprochene Provision.

Um die personalisierten Links nutzen zu können musst Du Dich zuvor beim Digistore24 Partnerprogramm anmelden. Das ist völlig kostenlos und dauert nicht länger als 2 Minuten.


HINWEIS:
Falls noch nicht geschehen, dann rufe diese Seite direkt über die Seite des Malkurses auf, den Du bewerben möchtest. Dazu findest Du unterhalb des Malkurses, vor den Kommentaren einen entsprechenden Link, der Dich erneut zu dieser Anmeldeseite führt. Wenn Du Dich dann bei Digistore anmeldest erhälst Du jedoch gleich den richtigen Link zur Bewerbung desjenigen Malkurses. Suche Dir hier den jeweiligen Kurs heraus.


>>> Ohne Kurs zum Digistore24 Partnerprogramm anmelden

Wie erfolgt die Abrechnung?

Die Abrechnung Deiner Provisionen erfolgt vollautomatisch durch unseren Partner Digistore24. Damit ist für beide Seiten eine transparente Abrechnung durch einen unbeteiligten Dritten gewährleistet. Du kannst Dich dabei jederzeit online über Deine bereits erzielten Provisionen informieren und erhälst Die Gutschriften direkt von Digistore24.

Auch die eigentlichen Verkäufe der Malkurse erfolgen direkt über Digistore24. Dabei werden alle wichtigen Zahlungsarten über eine gesicherte SSL-Verbindung angeboten und damit optimale Voraussetzungen für Deine Leser geschaffen, meine Malkurse einfach und auf vertrauensvolle Weise zu erwerben.

Warum solltest  Du Dich zum Partnerprogramm anmelden?

Mein Partnerprogramm bietet Dir die einfache Möglichkeit mit Empfehlungsmarketing Geld zu verdienen. Das ist nicht schwer und Du kannst alle Abbildungen meiner Website, die entsprechenden Malkurse betreffend, für Deine Texte nutzen. Damit erhälst Du auch das entsprechende Werbematerial gleich mit an die Hand, so dass Du Dich nur noch um die entsprechenden Texte kümmern musst.

Welche Regeln gibt es?

Zu einer fairen Partnerschaft gehören immer auch einige Regeln. Außerdem lege ich großen Wert auf Kundenzufriedenheit, was sich auch in einer extrem niedrigen Stornoquote wiederspiegelt. Damit dies so bleibt hier eine Liste eigentlich ganz selbstverständlicher Dinge, welche ich Dir nochmals kurz aufführen möchte:

  • Keine falschen Aussagen oder Versprechungen
  • Keine Massenversendung oder Spam, kein Paidmail, MLM oder Paid4view!
  • Du hast eine eigene Website oder einen Newsletter zum passenden Thema. Keine Versendung von Newslettern unter falschen Namen!
  • Du verwendest nur mit Double-Opt-In generierte e-Mail Adressen !!!
  • Keine gekauften oder “gefälschten” Testimonials (Kundenmeinungen)
  • Keine Verwendung meiner Werbemittel für andere Produkte etc.
  • Kein ungenehmigtes kopieren von Seiteninhalten oder Verwendung von Bildern meiner Seite
  • Keine Eigenkäufe über das Partnerprogramm – bitte melde Dich für Eigenkäufe per e-Mail bei mir.

Du erklärst Dich damit einverstanden,  diesen Regeln einhalten, wenn Du meine Malkurse als Affiliate bewirbst. Im Falle von Zuwiderhandlung kann es zu einem Ausschluss vom Partnerprogramm und ggf. Schadensersatzansprüchen kommen.

 

( 0 x gelesen )