Zum Inhalt springen

Dein Exklusiver Mal-Exkurs

Sicher hast Du auch schon beim Malen eines Bildes darüber gegrübelt, welchen Farbton Du an genau dieser Stelle verwenden solltest. Nehme ich eine fertige Acrylfarbe oder mische ich mir selbst etwas an?

Vielleicht hast Du Dich auch schon manchmal am fertigen Bild gefragt, warum es etwas unnatürlich wirkt.

Genau um Dir diese Fragen zu beantworten habe ich Dir diesen kostenlosen exklusiven Mal-Exkurs entwickelt.

Ich einfachen Kapiteln erkläre ich Dir meine ganz persönliche Herangehensweise an diese Sache.

Außerdem gebe ich Dir in diesem Mal-Exkurs wertvolle Tipps zur Motivsuche und zeige Dir, warum Du an meinen Malkursen teilnehmen solltest.

Melde Dich jetzt zu meinem kostenlosen Newsletter an erhalte diesen Mal-Exkurs exklusiv. Und das beste kommt noch! Als Newsletter-Abonnent bekommst Du zu jedem neuen Malkurs einen individuellen Gutscheincode, den Du beim Kauf des neuen Kurses für eine begrenzte Zeit einlösen kannst.

 

[mc4wp_form id=“1428″]

( 0 x gelesen )