Zum Inhalt springen

Hallo, ich begrüße Dich herzlich auf meinem „Mal-Blog“ :)

 

Schritt für Schritt zeige ich Dir in meinen Malkursen online wie es funktioniert. So kannst Du einfach und mit Spaß Malen lernen!

 

In  meinem „Mal-Blog“ findest Du viele tolle Malkurse für Acrylfarbe. Du findest kostenlose Malkurse und Premium-Malkurse, alle jeweils auf Acrylfarbe zugeschnitten. Zudem biete ich Dir nützliche Tipps rund um die Acrylmalerei in der Rubrik Praxistipps. Und speziell für Dich habe ich einen Gratis-Mal-Exkurs zusammen gestellt.

So macht Malen lernen mit Acrylfarbe Spaß!

Da ich selbst immer recht wenig Zeit habe, mich das Hobby Malen aber enorm entspannt, sind fast alle meine Malkurse für Acrylfarben auf relatitv schnellen Malerfolg ausgelegt. Dies bedeutet, dass Du nicht tagelang an einem Bild arbeiten musst und Dich nach einer Weile zur Fertigstellung regelrecht zwingen musst. Nein, meine Malkurse sind meist mit kleineren Motiven in 1-2 Stunden fertig, sofern Du das jeweilige Bild in einem Stück fertig stellen möchtest. Anderenfalls kannst Du Dir die einzelnen Arbeitsschritte auch aufteilen. Damit bereitet Dir das Malen viel Spaß und Du kannst das Malen anhand vieler verschiedener Bilder lernen. Dies ist nicht nur abwechslungsreich, sondern ich biete Dir damit die Möglichkeit einer permanenten Übung in vielen kleinen Lektionen.

Der Vorteil meiner Malkurse liegt zudem darin, dass Du sie Dir in Deiner Freizeit selbst einteilen kannst. D.h. DU allein entscheidest, wann Du damit beginnst. Du bist also nicht an irgendwelche festen Kurszeiten gebunden, sondern kannst es Dir selbst einteilen.

Außerdem belegst Du Deinen Malkurs in Deinen eigenen Räumlichkeiten. Dort fühlst Du Dich sicher und geborgen. Keiner kann Dich beobachten. Dadurch bist Du freier und wirst mutig Deinen Malkurs absolvieren.

Malen lernen – mit meinen Online Malkursen spielend einfach. Probier es am besten gleich mit einem der folgenden Malkurse aus.

Selber kreativ im Urlaub sein

Sicher ist es Dir auch schon oft so ergangen, dass Du vor lauter Arbeit leider viel zu selten dazu kommst Deiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Umso wichtiger ist es,…

Malkurs für Acrylfarben: Zwischen den Birken

Gefällt Dir dieses Bild? Wenn ja, dann probier es doch einmal selbst zu malen. In diesem Malkurs für Acrylfarben zeige ich Dir Schritt für Schritt wie Du dieses Bild selbst…

Dein Exklusiver Mal-Exkurs

Hast Du auch schon oft gegrübelt, welcher Farbton ist der Richtige, oder hast Dich im Nachhinein geärgert, dass die Farben doch nicht ganz zum Bild passen? Dann melde Dich zu meinem Newsletter an und erhalten Deinen exklusiven Mal-Exkurs für die richtige Farbwahl mit Acrylfarben.

[mc4wp_form id=“1428″]

Wenn Du Dich für meinen Newsletter anmeldest erkläre ich Dir in diesem Mal-Exkurs exklusiv wie ich an die richtige Farbwahl beim Malen herangehe. Also welchen Farbton nimmst Du für welches Objekt auf Deinen Acrylbildern. Schau Dir in diesem exklusiven Mal-Exkurs für Newsletter-Abonnenten an, welche Möglichkeiten Du hast um Dein Acrylbild möglichst real wirken zu lassen. Das ist ein wichtiges Thema, denn neben der realitätsnahen Darstellung der Objekte in der Form spielt die Farbe eine entscheidende Rolle.

Außerdem gebe ich Dir in diesem Mal-Exkurs wertvolle Tipps zur Motivsuche und zeige Dir, warum Du an meinen Malkursen teilnehmen solltest.

Und für alle neuen Malkurse schenke ich Dir einen zeitlich begrenzten Rabatt. Also, worauf wartest Du noch? Melde Dich jetzt zu meinem Newsletter an!

Ich freue mich auf Dich

Dein David

( 0 x gelesen )